Graf von Platen Hallermund

Ihr Recht in guten Händen

Verkehrsrecht.  

Mit dem Verkehrsrecht kommt jeder von uns in Berührung.

Ich unterstütze Sie

  • bei Schadensersatzforderungen und Schmerzensgeldforderungen nach einem Verkehrsunfall, 
  • beim Autokauf oder dem Leasing eines Fahrzeuges, 
  • im Verkehrsstrafrecht,
  • bei Verkehrsordnungswidrigkeiten und
  • bei der Abwehr von Eintragungen in das Fahreignungsregister in Flensburg.  

Aufgrund einer jahrzehntelangen Betreuung von Vertragshändlern und Kunden, der langjährigen Vertretung eines überregional tätigen Busunternehmens sowie der Vertretung von gewerblichen und privaten Fahrzeugführern dürfen Sie umfassende Erfahrungen und Kenntnisse bei mir voraussetzen.

Als Student bin selbst Taxi in München gefahren. Verständlich, dass ich zur Branche der Taxiunternehmen eine besondere persönliche Beziehung habe.